Ja, ich gebe es zu,
ich genieße diese ersten Wochen mit den Welpen in vollen Zügen, denn in diesen ersten Wochen gehören die Kleinen nur der Mutterhündin und mir! Uns ganz alleine!
Ich liebe diese Zeit mit den Welpen! Sie anzusehen, ach, da hat der Erste seine Äuglein auf, wie herrlich. Dann die immer kräftigeren Bewegungen zu beobachten, ich kann mich manchmal gar nicht satt sehen daran. Da züchtet man schon Jahrzehnte lang und ist doch immer wieder entzückt und voller Begeisterung dabei.
Also, im Moment noch genießen, denn uns erwarten ganz andere Zeiten!
Rosalie macht es mir auch weiterhin mehr als einfach. Sie futtert wie ein "Scheunendrescher" und die Versorgung der Kleinen wird irgendwie wie selbstverständlich in ihren Tagesablauf mit einbezogen. Jetzt gehen wir mal säugen, den schönen Morgenspaziergang, klar, ich bin dabei! Rennen, hoppla, das geht ja wieder so wie früher, dann mal los was das Zeug hält! Nach Hause kommen, eine der ersten Mahlzeiten verputzen, Kinder versorgen und dann erst einmal, hat sie sich ja auch verdient, ist eine Runde chillen (siehe Bild unten) angesagt.
Natürlich habe ich auch Bilder von den Welpen gemacht. Unten folgt eine Bildergalerie und ich wünsche viel Spaß beim Anschauen!
Ja, sie haben die Augen schon auf, ist bei einigen Bildern auch schon gut zu erkennen. Ansonsten besteht ihre Hauptbeschäftigung auch weiterhin in trinken, dabei zunehmen und sich den Bauch massieren lassen.
Was für ein Leben!
Wie man bei so einem Service noch laut meckern kann, wird mir deshalb immer ein Rätsel bleiben.
Weitere Berichte in der nächsten Woche.
Kommentar schreiben
Renate und Werner S. (Samstag, 30 Juli 2016 10:53)
Ohne viele Worte,
einfach wunderbar.
Ulrike und Wolfgang Bockers (Samstag, 30 Juli 2016 12:01)
Wunderschöne Fotos.
Vielen Dank.
Marianne Simon (Samstag, 30 Juli 2016 21:32)
Immer wieder schaue ich mir die gelungenen Fotos an! Es ist einfach ein Knuddelhaufen.
angelika tepper (Sonntag, 31 Juli 2016 21:19)
Immer wieder schön <3, freue mich schon auf den nächsten Bericht.